Achtung Regen – Gartenmöbel abdecken

Der August 2011 ist zumindest hier in Baden-Württeberg recht überraschungsfreudig. Innerhalb von Minuten sitzen wir beim Nachmittagskaffee im strömenden Regen, während kurz zuvor noch der „Planet aus seinem hellblauen Himmel“ stach.

Die Zeit reicht nicht innerhalb von Sekundenbruchteilen die Möbel – speziell die Hollywoodschaukel mit den dafür bestimmten Schutzfolien zu überziehen.

Meine Notfalllösung: direkt hinter der Hollywoodschaukel, unsichtbar also, liegt eine große stabile Holzfolie, die ruckzuck über das Gestänge gezogen wird und mit ein paar Wäscheklammern geschlossen wird. So sind die Auflagen und auch weitere Bezüge, die auf Stühlen ect. lagen recht schnell untergebracht und geschützt.

Comments are closed.

Kategorien

Neue Beiträge

Seiten

Besucher

Kauftip(p)s:



unsichtbarer Counter