Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments

Man-/frau soll ja nicht fluchen oder schimpfen. Aber einen Ausdruck, wie schlecht ich es finde, dass bei uns der Garten bereits im vierten Jahr auf der Straße liegt, den möchte ich mir doch erlauben 😉

Diese alte Toilette ist bepflanzt seit April 08 mit einer Dahlie (hinten beim Wasserkasten) einer Astilbe, die hoffentlich groß werden wird und einer Katzenminze, die sich hoffentlich schön ausbreitet.

Sollten meine Samenzuchten etwas werden, dürfte hier Platz sein würden auch noch ein paar Sämlinge hier ihren Platz bekommen 🙂 Vorteil dieser Einrichtung: sollte es nachts frieren, so kann ich einfach den Deckel schließen und die Pflanzen vor etwas Kälte schützen 🙂

Alle Pflanzen sind hervorragend angewachsen und die Dahlie beginnt nun ihre ersten Blüten zu zeigen, während die Katzenminze schon länger lila blüht.


Leave a Reply
unsichtbarer Counter