Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments

Schnell zeigt sich hier bei uns wer die Chefs im Hause sind: die Katzen. Kommt eine Warensendung, dann blockiert der Karton von dieser ewig das Haus, weil niemand das Herz hat, diesen ihr Spielzeug zu entreißen. Ist dann nach einigen Tagen der Karton interessant wird versucht diesen stillschweigen und unbemerkt zu entsorgen.

Aber auch der Inhalt ist nicht sicher vor einer feindlichen Übernahme. Das beste Beispiel zeigt sich an Pflanzgefäßen aus Wasserlilie, die nun statt ihrem Zweck nach zu gehen unter der Kratzkunst der Samtpfote leiden – Diese handelt es sich um die beiden größten Modelle von Blumenpflanzvasen im 4 er Set kommen vom Handelshaus Lichtenstein.

Da das Material geflochtene Wasserlilie ist und somit Natur freuen sich die Tiere über die beiden größten Gefäße:
H: 80 cm B: & T: 35 cm
H: 65 cm B: & T: 35 cm
H: 48 cm B: & T: 22 cm
H: 34 cm B: & T: 16 cm

Natürlich eine optimale Kratz, Kletter und Schlafgelegenheit. Im Normalfall verfügem diese eder Pflanztöpfe über je einen verzinkten Metalleinsatz, der für die Katzen natürlich als hinderlich empfunden wird.


Leave a Reply
unsichtbarer Counter