Subscribe to Mein kleiner schoener Garten Subscribe to Mein kleiner schoener Garten's comments

Sollten wir tatsächlich „Glück“ gehabt haben und Ende Februar verabschiedet sich der Winter? Das wäre ja nach den vergangenen beiden Jahren grandios.

Zumindest sind die Blumenkästen im Haus deponiert und schmücken die Fenster.

Im Garten sind alle Frühjahresboten bereits im Beginn des Wachstums. Egal ob Krokusse, Narzissen, Hyzinthen, Tulpen, Christ- oder Lenzrosen, alles, was ich für die Zeit erwarte zeigt sich. Auch haben bereits meine Lupinien begonnen ihr Grün zu entwickeln.

Im Haus beginne ich bereits einiges vorzuziehen: angefangen von Ringelblumen, Mini-Sonnenblumen, Katzenminze und dem Hängebambus. Die Kräuter beim Naturkratzbaum sind schon kräftig grün und mein Bambus scheint den Winter überlebt zu haben.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter