Subscribe to Mein kleiner schoener Garten Subscribe to Mein kleiner schoener Garten's comments

Frühlingsblumen und Frühlingspflanzen stellt OBI zur Verfügung um das Frühjahr möglichst bunt beginnen zu können.

Wer also – wie ich hier – im Internet unterwegs ist und in seinem Gartenblogg rund um die Botanik schreibt, der kann sich bei OBI oder unter fruehlingsgruss@obi.de bewerben.

Ich freue mich sehr über diese Sämereien, die aus Kräutern, Blumen und Gemüsen bestehen. Dadurch wird meine Kräuterleiter wieder begrünt und die von mir so geliebten Lupinen (die aber zumeist den Winter doch nicht überleben) werden aus Samen gezogen.

sobi
Es handelt sich um folgende Samen, die unterlegt sind, falls ich diese Pflanzen schon in der Vergangenheit angepflanzt habe und Erfahrungen damit gesammelt habe.

Vergißmeinicht
Wildblumenmischung
Lupine
Bartnelke
Fuchsschwanz
Schleierkraut
Löwenmäulchen
Buntnessel
Erdbeerspinat
Pflücksalat
Schnittknoblauch
Liebstöckel
Salbei und
Petersilie


Comments are closed.

unsichtbarer Counter