Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Historische Radausfahrt

Start und Ziel (als auch Standplatz des Zeltes für den großen Durst und den kleinen oder großen Hunger der historischen Fahrradfahrt durch das Sindelbachtal am 30. Mai 2010 – Sindeldorf – Altdorf – Marlach und zurück – war hier am Hexenhaus. Die Katzen hatten an diesem Tag „Gartenverbot“.



Die beiden Herren mit historischen Fahrrädern und passender historischer Kleidung ermöglich(t)en dem Kastanienbaum an der Einfahrt zum Hexenhäuschen auch ein „Repräsentieren“ an dieser Stelle.



Allen Respekt für diesen Herren auf dem Hochrad – das Wetter und meine langsame Digitalkamara ermöglichten leider, leider, leider kein besseres Bild. Aber wer weiß, vielleicht in den nächsten Jahren wieder einmal ….

Für alle Notfälle gerüstet war und ist das ständige Begleitfahrzeug



Comments are closed.

unsichtbarer Counter