Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Hollywoodschaukel und Zubehör

Liebe Sonne,
sei doch so lieb und bleib uns noch ein bischen erhalten. Schau, meine Hollywoodschaukel hat nach vielen Jahren nun endlich mal eine hochwertige Auflage bekommen, die meine Gäste und ich doch gerne genießen und testen wollen.

Ihr seht hier eine Standard-2-Flocken-Schaukelauflagen (ca. 50 x 180 cm) passend für eine Sitzbreite von ca. 175 bis 180 cm, Rückenhöhe ca. 50 cm mit 2 Seitenkissen und einer Kissenstärke von ca. 12 cm.

Zum ersten Mal hat sie nun eine „richtige“ Zwei-Flocken-Schaukelauflage. Und es war nicht ganz so einfach für meine Sondergröße die passenden Auflagen zu finden. Glück hatte ich beim Hollywoodschaukelparadies, wo die Auflagen so „genormt“ sind, daß sie auch auf unübliche Abmessung passend zu legen sind. Hilfreich sind dabei die dazu passenden Kissen. Ideal also für Schaukeln mit einer Sitzbreite von ca. 175 bis 180 cm.

Passend für die Standard Hollywoodschaukel, sowie für Fremdfabrikate sind die vielen Auflagen mit massig Designstoffen. Ich konnte also wählen zwischen den Stoffen, die zu meinen bisherigen Stuhlauflagen passen. Anders als im Baumarkt, wo ich im Regelfall zu einem Modell Auflagen nur ein oder zwei Stoffalternativen habe.

Ich wusste bisher auch nicht, daß es da tatsächlich Spezialhäuser wie http://www.hollywoodschaukel-paradies.de/ gibt, die per Mail helfen können und recht schnell liefern. So schnell also, dass meine Katzen und ich noch die Chance auf ein paar tolle sonnige Momente in gut gepolsterter Atmosphäre genießen können.

Ich wusste bisher nicht, daß es auch 1 Sitzer gibt, mir bekannt waren nur 2 Sitzer Hollywoodschaukeln bis hin zu 3 Sitzer Hollywoodschaukeln. Die dort erhältlichen Modellreihen Single Hollywoodschaukel, Comfort Hollywoodschaukel, Hawaii Hollywoodschaukel, Club Hollywoodschaukel und Standard Hollywoodschaukel bieten für alle Gärten und Geldbeutel eine große Auswahl. Von der günstigen Hollywoodschaukel bis hin zur exklusiven Designer Hollywoodschaukel. Zusätzlich werden für jede Hollywoodschaukel eine Vielzahl von Designs angeboten.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter