Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Katzen und Kräuterduft

Gute Zinkspender sind Ingwer, Thymian, Kümmel, Salbei, Rosmarin, Estragon und Basilikum.

Durch Zufall kam ich auf die Duftwirkung der Kräuter, da ich diese zum Trocknen aufgehängt hatte. Urplötzlich war die Rattancouch wieder der Renner. Noch nie zuvor waren alle vier Samtpfoten auf, in oder um die Truhe versammelt. Kurz nachdem der Estragon über ihr hing war es ein Getümmel – fluggs überlegt und noch Katzenminze dazugehängt 🙂

Ich werde mal so einiges, was ich an Kräutern habe trocken und in einen Kissenüberzug packen, mal sehen, wie eine Kombination aus Baldrian, Katzenminze, Estragon und Pfefferminze zieht und wirkt.

Mittlerweile gibt es dort auch Zitronengras, Zitronenthymian und Oregano sowie Salbei.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter