Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments

Etwas, das bei mir nie ausgehen darf und in den verschiedensten Sorten für meine Katzen angepflanzt wird ist Gras. Vom Ostergraß zum Felchtstraußengras und wie hier: Kiepenkerl Profi-Line Katzengras vom Samenshop24. Mehre Schälchen werden in einigen Tagen Abstand gesät, damit das Gras zu den unterschiedlichsten Zeiten katzengerecht geerntet werden kann. Diese Pflanze ist einjährig und der Inhalt eines Päckchens zu 1,39 EUR reicht für ca. 10 Töpfe.

Frisches Grün für die Hauskatze, auch im Winter. Mit dem Kiepenkerl Katzengras steht den geliebten Haustieren frisches, vitamin- und mineralstoffreiches Futter auch in der Wohnung zur Verfügung. Höhe ca. 10 cm. Eine Aussaat ist ganzjährig möglich. Wobei die Wuchshöhe ca. 10 cm beträgt.

Das wichtigste ist hier gründlich gießen, aber nicht ertränken. Bei einer Keimtemperatur von 15 bis 20 °C kann ab 10 cm Höhe die Katze als Rasenmäher zum Einsatz kommen.


Leave a Reply
unsichtbarer Counter