Subscribe to Mein kleiner schoener Garten Subscribe to Mein kleiner schoener Garten's comments

Ein ganz tolles Geschenk hat mir der Nikolaus in Form meines Vermieters zum Nikolaustag 2011 vor die Türe gestellt: der Ersatz für meine alte Kräuterleiter, die zusammen gebrochen ist.

Ganz edel, lasiert, stabil und es reizt mich so was von unmöglich an ihr aktiv zu werden. Derzeit steht sie noch geschützt vor dem Haus. Nachdem ich aber so vieles sehe, was mit grün aus der Erde kommt, würde ich so gerne aktiv sein, aber wer weiß, wie oft und wie hart es noch kalt wird.

Meine Christ- und Lenzrosen beginnen zu blühen, Narzissen und Tulpen strecken ihr grün gegen den Himmel, die sonst einjährigen Ringelblumen haben den Winter überlebt und tragen noch ihre Knospen (mal sehen, ob die auch blühen können). Meine Monarden beginnen kleine Trieblinge aus der Erde zu senden und es ist eine Freude auf das „Fühlingserwachen“ zu warten.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter