Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Narzisse gefüllte Bridal Crown

Diese und die anderen Zwiebelpflanzen, die ich hier vorstelle, werden hoffentlich im kommenden Frühjahr das Mühlengelände in eine blühende Frühlingswelt versetzten. Eine vierstellige Anzahl an Frühlingszwiebeln wird in diesem Gelände versuchen das Frühjahr zu überreden, sich bald wieder einzustellen.

Gepflanzt wird wohl erst im Dezember, da die Temperaturen, die gerade herrschen, mich zur Überlegung bringen, ob die armen Zwiebeln nun nicht noch womöglich zu früh ausschlagen.

Diese Narzissen werden jedes Jahr wiederkommen und sich von selbst vermehren. Erhältlich bei „mein Gartenshop

Zwischen März und April kommen sie duftend mit ihren weissen Blüten. Sie werden zwischen 35 und 40 cm hoch. Auch hier gilt: Achtung!!! Nicht essbar, da Teile der Pflanze giftig sind!!!

Super auch die Gartentip(p)s vom Gartenshop


Comments are closed.

unsichtbarer Counter