Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Naturkratzbaum im Winter

Ja, er ist noch immer – oder gerade erst recht – interessant, der Katzenkratzbaum im Freien. Obwohl die Sitzplatten noch schneebedeckt sind nimmt Mohrle dort öfters Platz wenn die Sonne scheint.

Große Bedenken habe ich, ob die Bambuspflanzen diesen Winter überleben, gesund sehen sie nicht aus. Eine Christrose hatte ich gekauft, im Topf aus dem Auto gestellt und ruckzuck war sie eingefroren, ich befürchte (auch wenn ich sie jetzt eingeforen am Topf) an eine andere Stelle setzen konnte, dass ich mich von ihr verabschieden muss. Wenn ich also eine Christrose kaufe, dann in Zukunft dann, wenn die Erde so ist, dass ich die Pflanze gleich einsetzen kann ins Erdreich.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter