Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Pflanztassen

Durch Zufall, nämlich den Kauf einer Kaffeepflanze, die standesgemäß eingepflanzt sein sollte, kam ich auf die Idee von Pflanztassen. Wunderschön, aber leider bedeutet dieses auch einen tieferen Griff in den Geldbeutel.

Ich habe mehrere Modelle erstanden, die dann bepflanzt hier eingestellt werden. Für meine Tomaten ist diese Version geplant.

Es gibt verschiedene Dekore, jeweils mit Untersetzern. Dieser Untersetzer besitzt ein Abzugsloch, welches leicht geöffnet werden kann mittels einer Plastikkappe.

* Ca. 27 cm Ø Stück für rund 13,– und * Ca. 33 cm Ø Stück rund 18,–
Ich denke, auf meinen Mühlsteinen müsste es super aussehen…..


Comments are closed.

unsichtbarer Counter