Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Was wächst denn da….

Pflanzen, die ich über einen gewissen Zeitrahmen im Wachstum verfolgen durfte, die erkenne ich im Regelfall wenn sie sich wild vermehrt haben oder ihre Blätter im Frühjahr erscheinen.
Viel schwieriger wird es bei Pflanzen, die jetzt im Herbst in die Erde kommen um dann im Frühjahr „hallo“ zu sagen. Bei meinen Tulpen habe ich versucht, die Artenbeschreibung in Klarsichtfolien zu packen, zu tackern um sie dann an einem Holzstäbchen in die Erde zu stecken.
Nun, ein recht sinnloses Unterfangen bei 30 cm Schnee und minus 24 Grad.

Der nächste Versuch ist die Beschreibungen einzulaminieren um sie dann mit der Pflanze in die Erde zu bringen.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter