Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Wolf Garten Preisausschreiben

zu verlieren gibt es nichts. Ich habe mal wieder rumgestöbert, weil ich heute doch tatsächlich entdeckt habe, dass bei uns im Aussenlager wohl (evtl wilde) Stockmalven von fast 2 m stehen. Diese benötigen natürlich Gartenscheren, die scharf sind und die nicht den ganzen Stiel zerquetschen.

Wolf Garten bietet ja alles rund um den Gartenbedarf an, dort gibt es ein Preisausschrieben mit Preisen im Gesamtwert von 20.000 €! Das Tochterunternehmen von Wolf Garten, Eurogreen, ist übrigens Spezialist für Rasenpflege. Sprich, wenn unser Absturzhang mal wieder eine Rasenfläche werden sollte, dann gibt es dort Rasensamen, Rasenmäher und alles, was des Gärtners Herz erfreut.

Der Frühling kommt und Deutschland blüht auf. In Millionen Gärten sprießt der Rasen, duften bunte Blumen, treiben Hecken und Büsche aus. Der Fantasie sind bei der Gestaltung des grünen Wohnzimmers keine Grenzen gesetzt. Zeigen Sie uns Ihren Garten!

Millionen Hobbygärtner verwirklichen in der Freizeit ihren Traum vom Garten. Es wird gemäht, geschnitten, gepflanzt und gejätet. Die einen er freuen sich an ihrem Reich aus Rosen, die anderen strahlen, wenn Hecke und Rasen in sattem Grün glänzen. Die Vielfalt kennt keine Grenzen. Darum hat „auf einen Blick“ mit dem „Bundesverband Deutscher Gartenfreunde“ (mit vier Millionen aktiven Kleingärtnern) und „WOLF-Garten“ die Aktion „Wir suchen Deutschlands Traumgarten“ ins Leben gerufen. Und die Umwelthaus-Besucher dürfen ebenfalls mitmachen! Ob Schrebergarten am Stadtrand oder eigener Garten als grüne Visitenkarte des Hauses, jeder kann dabei sein!

Die Bewerbungsfrist endet am 31. 8. 2007


Comments are closed.

unsichtbarer Counter