Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments

Mitte März 2012 begann sie zu blühen, diese Hyazinthe und blüht Anfang Februar noch immer.

Es begann auf dem Mühlengelände die Frühjahrsbepflanzung. Wenn alles klappt, so soll eine vierstellige Anzahl von Frühlingsblume des Menschen Auge erfreuen.
Hier beispielsweise, eingepflanzt am 21.11.2009, Botanischer Name: Hyacinthus orientalis
Deutscher Name: Hyazinthen

Beschreibung:
Die Hyazinthe Blue Eyes besticht durch die wechselnde Blütenfarbe, die sich von blau nach hellblau mit weißer Mitte entwickelt. Diese Hyazinthe lässt sich gut mit weißen Hyazithen kombinieren.
Blütenfarbe: blau weiß
Wuchshöhe: 20 cm

Kulturhinweise:
Standort: Gedeihen in sonniger und halbschattiger Lage in jedem normalen Gartenboden.

Pflanzzeit: September bis November
Blütezeit: März bis April

Lagern Sie diese Zwiebeln trocken und luftig bis zum Pflanzen.

3 Stück 2,49 EUR bei Kiepenkerl.de, einem der größten Vertriebe für hochwertiges Saatgut, Pflanzen und Blumen.

Am 10. April 2010 recken sie sich stolz und kräftig aus der Erde. Ein herrlicher Anblick:


Comments are closed.

unsichtbarer Counter