Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Mein Garten im September 2010

Leider kamen nur rund 30% der Gladiolenzwieblen (bisher) zur Blüte obwohl auch bei der starken Hitze täglich je morgens und abends stark gegossen wurde.

Verschiedene Sonnenblumen sind im Blühen, meiner Meinung nach auch relativ spät. Einigen Pflanzen scheint es zu kühl zu sein, sie sind noch nicht einmal in „anblühen“.

Somit beginnt langsam die Zeit für Chrisanthemen, welche relativ günstig sind und uns lange Freude bereiten können. Ebenso wie diese Katzenminze, die ich vor ca. 4 Wochen radikal abgeschnitten habe, und die nun wieder da steht, als wäre nichts passiert 🙂

Mein Rhizinusbaum im Topf ist relativ klein im Gegensatz zu dem meiner Freundin, der gut 1,50 m erreicht hat. Im nächsten Jahr also ein anderer Versuch 🙂


Comments are closed.

unsichtbarer Counter