Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Schmucklilien blau und weiß

Mein Vermieter hat ganz tolle Lilien. Da diese wohl am besten wachsen und sich entfalten, wenn man/frau ihnen sehr wenig Aufmerksamkeit schenkt, müssen die unbedingt in meinen Garten besser gesagt in Blumenkästen oder Töpfe rund um das Mühlenareal:

Denn selbst wenn man das Gießen mal vergisst, trägt sie es einem nicht nach. Dabei blüht sie über Wochen. Hervorragend geeignet für den Balkon, oder Patio, steht sie gern sonnig und etwas aus dem Wind. Dieses Angebot besteht aus einer blauen und einer weißen Schmucklilie. Die 60-70 cm langen Blumen halten sich auch gut in der Vase. Somit also mal einen Besuch bei www.meingartenshop.de und los geht es 🙂
schmucklilien

Wobei ich hier in Kästen oder Töpfen pflanze, da diese Lilien nicht winterhart sind.

Preise im November 2009
D0035 – Schmucklilie blau und weiß €4,99
D0036 – Schmucklilie blau und weiß (2×3) €9,98 Beim Kauf 4 erhalte ich 2 gratis


Comments are closed.

unsichtbarer Counter