Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments
Comments off

Trixi ‚Lemon Sorbet‘

Achtung, diese 3 Sorten in einem Topf sollten recht Schneckensicher untergebracht werden. Meine Pflanzen standen auf Mühlsteinen und waren innerhalb kürzester Zeit etwas demoliert….

Diese tolle Pflanzenkombination sorgt sofort für traumhafte Balkone & Terrassen. ‚Lemon Sorbet‘ erhält man mit allen 3 Sorten in einem Topf! Farbtupfer also mit orangefarbenen Zauberglöckchen, gelb-weißer Petunie und goldgelber Bidens (neue Sorte, nicht wuchernd!) weckt die Sommerlaune – und meine persönliche Gier nach Sonne, die derzeit im Juli 2011 leider fehlt – und sorgt im Nu für mediterranes Flair!

Durchblühend, wetterfest und wuchsfreudig (wenn eben meine Schnecken nicht kommen) Wuchslänge: ca. 60 cm. Im großen 12 cm Topf mit je 3 Sorten.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter