Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments

Rot und gelb, das müsste doch eigentlich die Sonne nach Eberstal locken, so hoffe ich stark. Viele Zwiebeln sind in Töpfen, damit ich sie je nach Blühbeginn an die dafür passende Stelle versetzen kann. Gepflanzt wurden sie am 22. November 2009.

Beschreibung:
Bewährte, blühfreudige Sorte in Karminrot. Eine Tulpe mit Tradition für Tulpenliebhaber.
Blütenfarbe: karminrot
Pflanztiefe: 8-10 cm
Wuchshöhe: 30 cm

Kulturhinweise:
Standort: Tulpen gedeihen in sonniger wie auch in halbschattiger Lage in jedem normalen Gartenboden.

Pflanzzeit: September bis Dezember
Blütezeit: April bis Mai

Man pflanzt die Zwiebeln tuffweise in Stauden- und Frühlingsblumenbeete. Lagern Sie diese Zwiebeln trocken und luftig bis zum Pflanzen.

Pack/17 Stück 4,99 EUR bei Kiepenkerl.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter