Subscribe to Mein kleiner schöner Garten Subscribe to Mein kleiner schöner Garten's comments

Beim Naturkratzbaum wird es schöner, einige Stunden Arbeit habe ich in das Areal gesteckt und die Natur treibt hier nun aus. Somit auch die bevorzugten Kräuter meiner Katzen. Die unumstrittene Nr. 1 ist die Katzenminze, welche auch gegen Würmer helfen soll.

Somit ist diese zusammen mit Baldrian, auf den manche Tiere auch ausgesprochen stark reagieren, in einer Schale mit ca.30 cm Durchmesser. An manchen Tagen rollen sich meine Mädchen nur so durch diesen runden Topf, der mittlerweile auch bemost – und somit weich – ist.

Die Geister scheiden sich bei den Vergißmeinicht, die ich der Optik halber eingesetzt habe. Auf der einen Seite gelten sie als giftig, auf der anderen werden sie in der Humanmedizin eingesetzt. Ich sah noch kein Tier an ihr knabbern und hoffe einfach mal auf die Weitsicht meiner Ladies und Gentlemen.


Comments are closed.

unsichtbarer Counter